Warenrückgabe

1. Transportschäden

Unser Logistikdienstleister DHL behandelt jede Sendung mit größter Sorgfalt.
Trotzdem können Produkte während des Versands beschädigt werden oder abhanden kommen. Bitte prüfen Sie deshalb Ihre Lieferung bei Erhalt ganz genau.

Hier einige Hinweise:

Sofort prüfen: eine zu späte Meldung des Sachverhalts führt dazu, dass wir wegen des Ablaufs der Meldefristen bei den Versicherungen den Transportschaden nicht mehr abwickeln können. Daher bitte innerhalb 2 Tagen den Schaden melden.

Schadenserkennung: Im Regelfall erkennt man am Karton, dass ein Transportschaden vorliegt. Wenn dieser ramponiert oder stark gestaucht ist, kann das auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen. Fehlende Ware: Bitte prüfen sie anhand der Lieferpapiere, ob es sich hier um eine Teillieferung handelt.

Im Falle eines Transportschadens melden Sie diesen bei unserer Schadensabteilung. Tel +49 2685-9859271. Fax +49 2685-9859272, email info@waidfrau.de. Sie bekommen dann weitere Informationen.

2. Rückgabe/Widerruf.

Rechtliches: die Widerrufsbelehrung finden Sie hier

Das Rückgaberecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Die Artikel müssen in einer einzigen Sendung an uns zurückgeschickt werden. Wir behalten uns das Recht vor, mehrere Rücksendungen zu verschiedenen Zeitpunkten aus dem gleichen Auftrag zurückzuweisen.

Rückgaben werden von uns zügig bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang der Rücklieferung innerhalb 14 Tage auf dem gleichen Weg wie Ihre Zahlung (z.B. Sie haben mit Paypal gezahlt, Sie erhalten Ihre Rückerstattung über Paypal). Nur wenn Sie mit Vorauskasse gezahlt haben, benötigen wir Ihre Bankverbindung für die Erstattung.

Falls der im Auftrag angegebene Empfänger der Artikel nicht mit dem Käufer der Ware übereinstimmt, wird der abgebuchte Betrag immer dem Käufer und Karten- bzw. Kontoinhaber zurückerstattet.

Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, bitten wir Sie, uns eine Chance zu geben, uns zu verbessern und uns deswegen die Ursache für die Rückgabe mitzuteilen an info@waidfrau.de

Abwicklung: Bitte verpacken Sie das Paket ordnungsgemäß und nutzen den beiliegenden Retourenschein. Sollte kein Retourenschein vorhanden sein,senden Sie uns eine E-mail an info@waidfrau.de, mit der Information, das Sie einen Artikel an uns zurück senden möchten. Wir erstellen für Sie den Paketaufkleber mit allen Versandinformationen und senden Ihnen diesen per Mail.

Paketaufkleber Bitte ausdrucken und auf das Paket kleben. Jetzt können Sie das Paket Ihrem Briefträger mit geben oder an einer Postfiliale abgeben.

Bitte beachten Sie, dass zwischen Eingang Ihrer Retoure und der Rückerstattung des Kaufpreises bis 14 Tage vergehen können. Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail über die zu erfolgende Rechnungskorrektur. Die Zeit der Zahlungserstattung bei Keditkarte, hängt von der jeweiligen Kreditkarte ab. Sie erfolgt aber normalerweise innerhalb von zwei Kreditkartenabrechnungen.

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